Geschichten

Geschichten · 01. November 2019
Samhain: Wenn das Tor zwischen den Welten sich öffnet (In der Nacht zum 01. November) nach dem Alten Pfad zum elften Neumond Der Samen für Halloween liegt im alten heidnischen Fest Samhain.

Geschichten · 30. Oktober 2019
Als ich in der Bücherei zufällig auf das Buch „Still und Stark“ stieß, sprach mich der Titel so an, dass ich es bis zur Ausleihe nicht mehr aus der Hand gab. Hätte ich die Frontseite genauer studiert, hätte ich mich wahrscheinlich dafür entschieden, das erste Exemplar zu suchen um es zuerst zu lesen. So hatte ich das zweite, in dem es um stille Kinder und Jugendliche geht, zu den auch ich definitiv gehörte.

Geschichten · 09. September 2019
Mein Erlebnis beim PAX TERRA MUSICA 2019 Es ist jetzt 6 Wochen her, aber nachdem ich meine Notizen durchgestöbert und diesen Artikel angefangen habe zu schreiben, kamen die Erinnerungen als wäre es erst ein paar Tage her. Wer erinnert sich sonst noch?!

Geschichten · 03. Mai 2019
Zum Thema Kirche und Religion letzter Woche dazu ein kleiner Gedanke von Robert Betz vom 22. April 2019

Geschichten · 19. April 2019
Habt ihr schon Schokohasen, Ostereier oder Spielzeug versteckt? Oder suchst du Geschenke auch nicht mehr im Außen?

Geschichten · 05. April 2019
Auf Teneriffa hatte ich eine tolle Zeit und tolle Menschen kennen gelernt! Demnächst werde ich euch über das Projekt dort erzählen, die silent days und ein Gespräch mit Christian veröffentlichen. Ihr könnt euch auch auf ein Gespräch mit Frank und das erste Video vom Teneriffa Projekt demnächst Außerdem wird es in Zukunft einen Friede Freude Freiheit YouTube Kanal mit Frank geben, bei dem er live die Gemeinschaften, Projekte und Interviews vorstellen wird, worauf ich mich schon wahnsinnig freue!

Geschichten · 15. März 2019
Als ich diesen Text von Lea das erste mal gehört hatte, war ich davon so sehr berührt, dass ich ihn gern teilen möchte. Das was das junge Mädchen beschreibt, ist genau das, wie auch ich 2018 fühlte und bin mir sicher, dass 2019 uns alle, die das Vertrauen haben und es zu lassen, einen großen Schritt weiter voran bringen wird.

Geschichten · 13. Januar 2019
Freiheit heißt Liebe  Freiheit heißt gib mir Raum Freiheit heißt Treue  Freiheit ist ein Menschheitstraum  Freiheit heißt Rücksicht  Freiheit heißt Toleranz  Freiheit heißt hilf mir Ich glaube Freiheit bleibt weiterhin unerkannt

Geschichten · 29. November 2018
Neulich fiel mir ein Flyer von Christina von Dreien in die Hände, der mich geflasht hat, weil er über Frieden das aussagt, was auch mir sehr am Herzen liegt. Die Idee von einem „Christina – Adventskalender“ war daher sehr schnell manifestiert, weil dieses Mädchen eine unglaubliche Weisheit in sich trägt, das möglichst viele Menschen erreichen soll.

Geschichten · 24. November 2018
Nachdem sich die Gelegenheit ergab, erhielt ich die Mission ein Auto von Madrid nach Bottrop zu begleiten. Ich und das Auto haben uns sehr schnell angefreundet und haben in Spanien zuerst ein paar Tage zusammen die ☉Sonne genossen und hab die Nächte im Kofferraum verbracht. Es war tatsächlich super gemütlich, wenn auch die eine Nacht in Frankreich doch sehr kühl wurde...  Nach etwa 2.000 km und einer kurzen Pause in meiner Heimat Ulm, kamen die Sommersachen aus den Koffer raus und wärmere rein b