· 

Die Macht der Gedanken

 

Habt ihr euch mal Gedanken über eure Gedanken gemacht?

Vor einer Weile hab ich mit sehr großem Erstaunen ein Interview angeschaut und mir überlegt, ob ich es mit euch teilen kann, in der Hoffnung dass euer Interesse daran ebenso groß ist wie meins. Also hau ich´s einfach mal raus und schau was passiert.

Seit ich das gesehen hab, bin ich davon überzeugt, dass Gedanken mehr als nur Filme im Kopf abspielen können.

Vielen von euch ist Querdenker TV und der Name Michael Vogt bestimmt ein Begriff, und vielleicht habt ihr auch mit bekommen, dass er im Sommer 2017 einen Schlaganfall erlitt und laut der Ärzte ein Pflegefall sein wird, sollte er überhaupt wieder aus dem Koma aufwachen.

Die Zeit während dem Klinikaufenthalt wurde aus bestimmten Gründen, die im Interview genau erläutert werden, nicht an die Öffentlichkeit gebracht, so dass die Zuschauer von seinem Schicksal lange nichts mit bekamen.

Dank einem Heiler mit sehr guten Fähigkeiten und sehr langer Erfahrung, ist Michael Vogt wieder auf den Beinen ohne sichtbaren Folgen (sein Asthma den er seit 50 Jahren hatte, hat er nebenbei auch schnell mal geheilt)

Worauf ich eigentlich raus will, ist euch daran zu erinnern wie viel Macht unsere Gedanken haben!

Ihr wisst es alle. Aber ich habe das Gefühl, dass es viele gerne zwischendurch im gewohnten Alltag vergessen. Dazu zähle auch ich.

Doch allein sich darüber bewusst zu sein und es sich regelmäßig in Erinnerung zu holen, heilt im Laufe der Zeit sehr viel im Inneren und macht sich auch gesundheitlich bemerkbar.

Aber dieser Energie-Heilungsprozess den ich, während ich das Interview angesehen und fast mit gefühlt habe, ist für mich der unglaubliche Beweis dafür, wie kraftvoll das Zusammenspiel von Körper-Geist-Seele ist, was wir leider in dieser Welt (nicht ohne Grund?) nicht beigebracht bekommen (dürften?), sondern mit allen Mitteln, Verlockungen, Konsum, Regeln, Bestrafung/Belohnung... kennen wir alle... unterdrückt wurde.

Dazu kommt, dass unsere Augen, unsere Gedanken, unser Verstand durch die schlechten Nachrichten von den wir überall berieselt werden, und selbst Kleinkinder nicht mehr davor geschützt sind, die voll mit dieser negativen Energie sind, die einen unbewusst immer weiter nach unten ziehen.

Alles was in deinen Augen und Ohren rein geht, kommt aus deinem Mund wieder raus.

Ich persönlich habe mich zwar von „Nachrichten-Energie-Räubern“ verabschiedet und weigere mich, mich weiterhin mit Kriegspropaganda, NWO, Banken, Geschichtsfälschungen, Terrortäuschungen... weiß der Kuckuck was alles... zu beschäftigen, denn genau DAS ist es was sie wollen.

Inzwischen bin ich der Ansicht, dass WIR es sind, die dieser Maschinerie die Macht geben, indem wir unseren Fokus darauf setzen, bzw aufsetzen lassen.

Ein Teil gibt seine Aufmerksamkeit dem nie endenden Bedürfnis nach Konsum, ein anderer in seine Krankheit, in seine Depression, oder er gibt seine Energie dafür her, um heraus zu finden, wer an diesem Dilemma in der Welt schuld ist und wollen am liebsten während der Wutausbrüche alle Verantwortlichen am Galgen sehen.

Auch ich erwische mich zeitweilig in diesen schwachen Momenten, in den es mir von vornherein meist nicht gut geht, mit den aktuellen Nachrichten konfrontiert werde und mich wieder damit beschäftigte was da draußen in der bösen Medienwelt passiert.

Statt die Augen zu schließen, zu atmen, die Sonne zu genießen und dankbar zu sein.

Das hat keinesfalls etwas mit Ignoranz zu tun oder mit Interessenlosigkeit für das Leid der Welt.

 

Denn was eigentlich jeder stattdessen tun sollte....

 

Dieses Interview hat mir wieder gezeigt, dass diese „schwarze Macht“ (oder wie auch immer man das bezeichnen mag) da draußen ihre Kraft durch UNSERE negative Energie bekommt, in Form von unseren Gedanken, unserer Wut, unserer Angst, unserer Aufmerksamkeit. Auch indem wir darüber sprechen oder einfach nur darüber „nachdenken“.

Denn dass ist genau das was auch während dem Heilungsprozess bei Michael Vogt passiert ist, allerdings mit positiven, oder wie seine Frau beschreibt; konstruktiven Aspekten. Das wichtigste, was sie und seine Kinder nicht tun durften, war zweifeln oder Angst haben.

Einfach vertrauen während der Heiler Oleg Lohens sich „Gedanken macht und ihn repariert“ (so nannten die das) 

Das ist verdammt schwierig, wenn die Ärzte einem jede Hoffnung zu nehmen versuchen oder als seine Ex Frau sich einmischte und Sorgen und Ängste schürte.

Genau das war der Grund, weshalb die Schlaganfallgeschichte nicht an die Öffentlichkeit durfte, solange Michael Vogt im Krankenhaus lag.

Was denkst du automatisch wenn du hörst, dass ein Freund, ein Familienangehöriger oder ein sympathischer Moderator den du regelmäßig verfolgst, nach einem Schlaganfall im Koma liegt und keine großen Hoffnungen bestehen?

„Oh mein Gott, hoffentlich stirbt er nicht. - Ach wie furchtbar! - Ach, das schafft er nie – Wenn das die Ärzte sagen, wird er Pflegefall bleiben“

Oder was einem sonst alles durch den Kopf in dieser Situation huscht... und schon verschwinden diese Gedanken da hin wo es Macht entwickelt und die selbsterfüllende Prophezeiung sich frei entwickeln kann.

Hätte jemand gedacht: „hoffentlich dauert es nicht so lange bis er weiter arbeiten kann.“?

Kaum jemand würde denken daran keinen Zweifel zu haben, dass er bald wieder ins Studio kann, denn die Ärzte hatten ihn ja aufgegeben und wenn die das sagen...

 

Vertrauen. Ohne jeden Zweifel.

 

Wir sind zwar an einem Punkt an dem es immer mehr Menschen erkennen, aber die meisten darunter kommen damit leider trotzdem immer wieder widerwillig in Kontakt, da diese Kraft schon so stark ist und unsere Will- Haben- Mangel- Programmierung perfekt läuft.

Vielleicht möchte sich der ein oder andere sich knapp über eine Stunde für das Interview Zeit nehmen und seine Erkenntnisse daraus ziehen.

 

Ob du daran glaubst oder noch zweifelst, sei mal dahin gestellt. Doch wenn man sich ein bisschen mit der Natur- und der Geisteswissenschaft auseinander setzt, ergibt das ganze tatsächlich einen Sinn und die Puzzleteile passen gut zueinander.

Wer noch mehr wissen möchte, taucht zusätzlich in die Quantenphysik ein ;)

Materie entsteht aus Ge-danken, aus Ideen und In-form-ation (in Form bringen. Ja, in der Rechtschreibung falsch getrennt.)

Ein Gedanke entsteht, eine Idee wird erdacht und „formiert“ und daraus entsteht Manifestation. Und das alles passiert jede Sekunde. Alles was du fühlst, was du denkst, was du tust und was du sagst ist im ständigen Austausch von Informationen, also in Kommunikation.

Wenn du Freude oder Trauer fühlst, wird es in jeder Zelle gespeichert.

Dass niedrig schwingende Worte einen dementsprechend krank machen, ist logisch.

Sobald ich daran denke, wieviele Horrorszenarien, Mord und Blutvergießen im Fernsehen ausgestrahlt werden, das sich in die Köpfe und das Unterbewusstsein der Menschheit einbrennt, macht es mich traurig. Sie wissen es nicht besser...

Genauso ist das auch mit deinen Gedanken.

Denkst du über die schlechte Welt nach, über die bösen Politiker die an allem Schuld sind, einen Horrorfilm, darüber dass Michael nicht mehr gesund werden könnte, entsteht all dies aus der Angst heraus.

 

Angst=Mangel.

Mangel = Ego

Ego wächst dadurch= krank, unzufrieden, Depression ect.

 

Dasselbe gilt mit dem was du tust und was du sagst.

Jemanden beschimpfen und eins auf die Nase geben, ist keine liebevolle Geste die deine Schwingungen und Energien nach oben pushen. Im Gegenteil. Es erzeugt Leid im anderen genauso wie auch in dir selbst. Das führt zu Trennung und wenn wir getrennt sind, können wir gemeinsam nichts bewirken.

Wer nun eins und eins zusammen rechnen kann, versteht warum vieles in der großen weiten Welt, aber auch in deiner kleinen Welt oft zu Tiefs und Trennungen unter den Menschen kommt.

 

Und nun? Was tun?

 

Oleg Lohens, der junge Mann der sich Michael Vogt „gesund gedacht“ hat, möchte nicht als Heiler bezeichnet werden, weil diese Fähigkeit in jedem von uns ist. Es wurde uns einfach nicht beigebracht. Vielleicht werden wir diese Fähigkeiten nicht beherrschen wie er, aber wenn wir uns das bewusst machen und es den Kindern weiter geben, kann was Großes kommen.

Probiert es einfach mal aus, was passiert, wenn ihr euch das nächste mal einfach nicht provozieren lasst, sobald euch jemand angreifen möchte. Werft eure verbalen Waffen weg, denkt über gute Gedanken nach und dreht euch um.

Lasst den Fernseher, das Radio und alle anderen nachrichtenbesetzten Medien abgeschaltet und hört stattdessen eure Lieblingsmusik oder die Geräusche im Wald.

Stellt euch das nächste mal, wenn ihr durch eine große graue Stadt lauf, dass ihr beschützt seid. Seid ihr in Vertrauen, wird euch nichts passieren.

Gebt den Politikern keine Aufmerksamkeit mehr und stellt euch eine Traumwelt vor, kreiere sie in deinem Kopf weit ab von allem Leid, es gibt in dieser Welt keine Kriege, keine hungernden Menschen, kein arm und reich, niemand der Vorschriften, Anschuldigungen, Forderungen macht. Mach deine Gedanken schön, statt dich über das kleine piesackende politische Kind zu ärgern, dann wird es irgendwann aufgegeben.

Doch solange sich die Menschen Eintrittskarten für das schlecht inszenierte Kaspertheater kaufen, wird diese Vorstellung auch weiter gehen.

Lass dein Mangelzustand mal weit weg und mach deine eigene Vorstellungen. Immer und immer wieder.

Versuche mal im Alltag Wörter wie „immer“, „nie“, „keiner“, „jeder“, „muss“... zu vermeiden.

 

-Was entsteht da im Kopf?

-Welche Wünsche hast du? (keine Materiellen)

-Wie gehen die Menschen miteinander um?

-Was erlebst du?

-Wie sieht dieser Film aus und welche Rolle spielst du?

-Flieg nach oben und schau dir die wunderschöne Erde an. Wie sieht sie aus?

-Lass der Phantasie freien Lauf und denk daran, dabei nicht egoistisch zu sein. Wenn du „ich will ein Porsche und viel Geld haben“ denkst, hast du es leider noch nicht verstanden.

 

Wie fühlt es sich jetzt an?

 

Ich würde mich riesig über eure Gedankengeschichten freuen die dabei raus kamen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0