· 

Auto on tour

Nachdem sich die Gelegenheit ergab, erhielt ich die Mission ein Auto von Madrid nach Bottrop zu begleiten.

Ich und das Auto haben uns sehr schnell angefreundet und haben in Spanien zuerst ein paar Tage zusammen die Sonne genossen und hab die Nächte im Kofferraum verbracht. Es war tatsächlich super gemütlich, wenn auch die eine Nacht in Frankreich doch sehr kühl wurde... 

Nach etwa 2.000 km über Frankreich und einer kurzen Pause in meiner Heimat Ulm, kamen die Sommersachen aus den Koffer raus und wärmere rein bevor es dann weiter ging.

 

In Karlsruhe nahm ich Martin mit nach Aachen und dort über Becky ein Schlafplatz bekamen. Danke für die Unterkunft, denn aufgrund der angesagten großen  Demo stand nichts bezahlbares mehr zur Verfügung und im Zelt Oktobernächte zu verbringen, ist nur was für ganz abgehärtete Menschen. 

Wie einige von euch wissen, durften wir dann auch Teil der erfolgreichen Demo am Hambacher Forst sein.

Am Sonntag ging die Fahrt nach Dortmund wo wir bei Jaro 3 Tage interessante Gespräche an einem kleinen Küchentisch hatten und fleißig Notizen kritzelten. Danke Jaro an dieser Stelle. Nur schade, dass ich zu wenig von der Stadt gesehen hab. Ich freue mich aber immer wieder dich zu sehen.

Mit Becky, Jaro und Auto ging die Reise nach Essen zum Utopianer Chris zu einer kleinen Zusammenkunft mit der wunderbaren Sabine.

Jedesmal wenn ich dich treffe, hab ich das Gefühl, dass die Bindung stärker wird. Umso mehr freue ich mich auf den geplanten Besuch bei dir.

 

Auch Chris danke ich sehr für die Gastfreundschaft, deine Herzensgüte und dein Vertrauen. Du hast dir ein wunderbares Utopia geschaffen von dem wir sehr begeistert waren und in dem wir uns alle sehr wohl fühlten.

Nicht zu vergessen: 

auch das Auto.

Das war nicht der letzte Besuch.

 

Weiter ging es zu Frank, der kurz davor seinen Geburtstag feierte und ich und Becky den letzten Kuchen genießen durften.

Die letzten Tage dort sind kaum in Worte zu fassen, denn was für Utopia typisch ist, ist die Heilung und die fand auch dort wieder in Form von

Gespräche, Vertrauen, Zuspruch, Mut, Familienzugehörigkeitsgefühle, Türen die sich für alle neu öffneten, Verständnis, Tränen der Trauer, Tränen der Freude... statt. 

All das sind einige Wörter die wir zusammen erlebten. Frank, du bist was ganz Besonderes mit besonderen Gaben, und genauso auch ein Teil der Familie. Ich freue mich irrsinnig auf das weitere gemeinsame Wachsen auch mit deiner Daniela.

 

Ganz besonders danke ich Becky und Roary dafür, dass sie mich begleitet haben und unsere Flügel sich gegenseitig getragen haben. 

Ich freue mich auf weitere Reisen, Erfahrungen und Erlebnisse mit dir und und kann es kaum erwarten. 

Du bist jetzt schon ganz tief in meinem Herz.

 

Jetzt hab ich das Auto zu seiner zukünftigen Besitzerin gebracht, der ich zum ersten Mal begegnet bin und auf Anhieb von ihrer Energie begeistert war. 

...wieder einen tollen Menschen getroffen ?

 

Danke auch an das Auto das mich problemlos über 3.000 km begleitet hat. 

Bei ihm war es ein trauriger Abschied für immer, aber es hat mich und Becky davon überzeugt, über ein eigenes nach zu denken. So können wir jederzeit unabhängig mit Hund, Katz und Maus all die lieben Seelen besuchen oder mit nehmen. Denn nur echte Begegnungen lassen das echte Utopia wachsen, sowie auch den Zusammenhalt, die Zusammenarbeit, Freundschaften und das Herz.

Also falls jemand Ideen zu Autos hat oder Erfahrungen tauschen möchte, sind wir sehr dankbar dafür.

Wir hatten uns ein Kombi vorgestellt in den viel Gepäck passt und auch notfalls mal schlafen kann. Es soll günstig im Kauf und Unterhalt sein, ein Benziner der nicht viel Hunger hat und möglichst keine Reperaturen benötigt.

Toll wäre, wenn jemand sein Auto für ein kleinen Zeitraum mal zur Verfügung stellen mag.

 

Nun bin ich wieder in der Heimat mit traurigen, müden Augen und einem lachenden, erfüllten Herz und unendlich viel Dankbarkeit.

Seid gespannt auf das was noch auf uns allen zu kommen wird, die nächste Reise ist geplant.

 

P.S.: Ich frag mich gerade warum ich kein einziges Bild von diesem einzigartigem Auto hab... Trotzdem bleibt es in meiner Erinnerung wie alle meine Begleiter

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bastienne (Montag, 18 März 2019 21:37)

    Das sind geniale Erlebnisse von vernetzten liebenden Menschen, danke für dein Teilen